in

Microsoft enthüllt im Januar die Pläne für Gaming unter Windows 10

Windows 10

Xbox-Chef Phil Spencer wird im Januar bei einem speziellen Windows 10-Event einen Auftritt haben und die zukünftigen Pläne für Windows-Gaming offenbaren. Das Event findet am 21. Januar im Windows-Hauptsitz in Redmond statt. Hauptsächlich dreht sich dort alles um das neue Windows-Betriebssystem, aber Gaming spielt auch eine Rolle. Spencer schrieb via Twitter:

“I’ll be focusing more on what we are doing on Win10 in January,”

“It’s time for us to talk about gaming on Windows,”

In einer offiziellen Ankündigung des Events steht, dass Spencer in einer Diskussionsrunde über die “Windows 10 Konsumentenerfahrung sprechen”. Die Xbox One war im November diesen Jahres in den USA und England übrigens die sich am besten verkaufende Spielkonsole.

Das denken wir:

Klingt interessant, wir sind gespannt, welche Neuigkeiten uns im Januar erwarten.

Quelle: Twitter

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…