in

Oculus Rift: So spielt sich Pokémon also in der Virtual Reality

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/12/Pokémon.gif

Pokémon

Wie würdet ihr es finden, wenn man Pokémon mit der VR-Brille Oculus Rift spielen könnte? Cool? Dann haben wir eine gute Nachricht für euch: Ihr könnt euch schon jetzt die Demo zu Pokemon VR downloaden.

Wenn ihr also eine Oculus Rift euer Eigen nennt, dann solltet ihr euch Pokemon VR nicht entgehen lassen. Den Link zur Demo findet ihr hier.

Und wenn ihr keine Oculus besitzt, dann könnt ihr euch Pokemon VR trotzdem in Aktion ansehen. Der Clip unter diesen Zeilen zeigt die Demo in Aktion. Und auch wenn Pokémon VR nocht nicht perfekt aussieht, macht die Demo doch Lust auf mehr. Oder was meint ihr? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

httpv://youtu.be/ybHzx-vetNg

Das denken wir:
So, jetzt will ich Pokemon VR zocken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…