in

The Order 1886: Ready At Dawn veröffentlicht neuen Trailer

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/12/The-Order-1886.jpg

The Order 1886

Bis zum Release des PS4-exklusiven Shooters The Order 1886 müssen wir uns leider noch ein paar Monate gedulden. Dafür hat das Studio Ready At Dawn aber nun kürzlich einen neuen Trailer mit dem Titel “Silent Night” veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Das Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, zeigt einige neue Spielszenen, die einen guten Eindruck von der düsteren Stimmung im Spiel geben. Wer sich also schon jetzt auf den Release vorbereiten möchte, der sollte sich den Trailer nicht entgehen lassen.

Abgesehen davon hat Ru Weerasuriya (Mitgründer von Ready At Dawn) auf dem offiziellen PlayStation Blog folgende Worte an uns Spieler gerichtet:

Unser Auftritt auf der PlayStation Experience war eine faszinierende Erfahrung und eine großartige Gelegenheit ein paar von euch Fans zu treffen. Zuallererst wollen wir euch für all eure Unterstützung bedanken. Es sind nur noch ein paar Monate bis zum Release unseres Spiels und wir können es kaum erwarten, bis ihr es spielen könnt.

Mit Weihnachten hier und dem neuen Jahr vor der Tür wollen wir noch allen unsere besten Wünsche ausrichten und verlassen euch mit einem besonderen Video aus 1886. Frohe Feiertage!

Sobald es weitere Infos zu The Order 1886 gibt, informieren wir euch sofort.

httpv://youtu.be/FLQpgG1NSHQ

Das denken wir:
Der Trailer macht Lust auf mehr. Ob The Order 1886 spielerisch überzeugen kann, muss sich aber erst noch zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert