in

PlanetSide 2: Die PS4-Beta geht wohl frühestens im Januar 2015 an den Start

PlanetSide 2

Schlechte Nachrichten für alle, die schon sehnlichst auf die PS4-Beta von PlanetSide 2 warten. Wie John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment, kürzlich via Twitter zu verstehen gab, wird die PS4-Beta zu PlanetSide 2 spätestens am Montag in die Zertifizierung gegeben.

So ist es zwar noch möglich – wenn keine Probleme auftreten –, dass die PS4-Beta noch in diesem Jahr veröffentlicht wird, realistischer sei jedoch ein Release im Januar 2015. Nachfolgend findet ihr den Tweet zur Meldung:

Sobald es weitere Infos dazu gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Jetzt müssen wir noch länger auf die PS4-Beta von PlanetSide 2 warten. Langsam nervt die ewige Warterei etwas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert