in ,

PlayStation Experience: Hier ist der Zeitplan und Live-Stream für das Event

PlayStation Experience

PlayStation Experience, Sony’s Community-Event in Las Vegas, findet dieses Wochenende vom 6.-7. Dezember statt. Es werden wohl die wenigsten aus Deutschland nach Nevada fliegen, aber ihr könnt das Event auch per Twitch verfolgen:

Watch live video from PlayStation on www.twitch.tv

Hier der Zeitplan für das Event:

Samstag, 6. Dezember

10:00am PlayStation Experience Keynote
11:30am Dying Light (Live_Gameplay)
12:00pm Destiny: The Dark Below (Gameplay)
12:30pm Virtual Reality: A New Era for Games (Live Panel)
1:30pm The Tomorrow Children (Live Gameplay)
2:00pm God of War: Retrospective (Ausschnitte aus dem Live Panel)
2:30pm World Wide Studios Town Hall (Live Diskussion)
3:00pm No Man’s Sky (Gameplay und Diskussion)
3:300pm The Journey of Diablo III für PS4 (Ausschnitte aus dem Live Panel)
4:00pm Tearaway Unfolded PS4 (Live Gameplay)
4:30pm LittleBigPlanet 3 (Kreationen der Community)
5:00pm Inside the Dev Studio (Live Panel)

Sonntag, 7. Dezember

10:30am Begrüßung und kurze Zusammenfassung mit Überraschungsgästen
11:00am The Witness (Live Gameplay)
11:30am Grim Fandango Remastered (Live Gameplay)
12:00pm The Tomorrow Children (Live Gameplay)
12:30pm Prototype to Product (Ausschnitte aus dem Live Panel)
1:00pm Lara Croft & The Temple of Osiris (Live Gameplay)
1:30pm World Wide Studios Town Hall (Live DisKussion)
2:00pm Far Cry 4: From the Developer’s Mind to the Gamer (Ausschnitte aus dem Live Panel)
2:30pm Amplitude (Live Gameplay)
3:00pm Tearaway: How Media Molecule Built a Living Papery World
4:00pm Secret Mystery Game (Live Gameplay)
4:30pm Axiom Verge (Live Gameplay)
5:00pm Story Time (Live Panel)

Naughty Dog Community Manager Eric Monacelli sagte in einem Interview mit GameSpot:

“Die Keynote am Samstag Morgen wird meiner Meinung nach großartig. Es wird dort viele coole Ankündigungen und Informationen geben.”


Das denken wir:

Ich persönlich freue mich am meisten auf neue Spielszenen von No Man’s Sky. Was ist euer Highlight?

Quelle: GameSpot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert