in ,

RebelGamer App für Android erstrahlt nun im Material Design

RebelGamer App 3.0

Gute Neuigkeiten für Besitzer eines Android-Smartphones oder -Tablets: Die Version 3.0 unserer kostenlosen RebelGamer App wurde veröffentlicht. Neben einem neuen Look&Feel wurde auch unter der Haube viel optimiert. Die App ist, wie fast alles an unserer Website, 100% Selfmade und wurde von mir in den letzten Wochen programmiert.

Hier eine Liste mit den Änderungen:

* Die App wurde optisch für Android Lollipop und Material Design angepasst
* Viele Optimierungen und Änderungen “unter der Haube”
* Es werden nun mehr als 20 Artikel in der Listenansicht angezeigt (sofern schon mehr als 20 Artikel geladen wurden)
* GIF’s werden nun in der Listen- und Artikelansicht angezeigt
* Einstellungen-Ansicht hinzugefügt

Die App kann in Google Play von eurem Smartphone/Tablet oder durch einen Klick auf den folgenden Banner heruntergeladen werden:

Android app on Google Play

Schickt Fragen, Meldung von Problemen oder Verbesserungsvorschläge an Mike@rebelgamer.de. Wenn ihr die App so super findet wie wir, dann würden wir uns über eine positive Bewertung in Google Play freuen.

Hier noch ein paar Bilder aus der App:

7ZollTablet1Screenshot_framed

7ZollTablet2Screenshot_framed

device-2014-12-19-092635_framed

device-2014-12-19-092729_framed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert