in

Ryse: Son of Rome – Seht euch hier den Film zum Spiel an

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/09/Ryse-Son-of-Rome.jpg

Ryse: Son of Rome

Ryse: Son of Rome gehört meiner Meinung nach noch immer zu den besten Xbox One Games bisher. Über die Qualitäten des Games lässt sich zwar durchaus streiten, aber wer auf Hack’n’Slay-Titel steht, der wird mit Ryse auf jeden Fall seine Freude haben.

Nun, lange Zeit nach dem offiziellen Release, hat Crytek einen Film zu Ryse: Son of Rome auf YouTube veröffentlicht. Der Film – mit einer länge von fast zwei Stunden – besteht aus Zwischensequenzen des Spiels. Wer also bisher keine Gelegenheit hatte, Ryse zu zocken und wer sich aber für die Story interessiert, der sollte sich den Clip nicht entgehen lassen.

httpv://youtu.be/OVxpELu4vpA

Das denken wir:
Ryse: Son of Rome ist ein toller Hack’n’Slay-Titel. Ich persönlich würde mich sehr über einen Nachfolger freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert