Menu
in

Skyrim: Enderal – die vielleicht beste Mod bisher

Ok, Enderal ist keine Modifikation im eigentlichen Sinne; Enderal ist eine Total Conversion (kurz: TC) für Skyrim. Enderal ist also quasi ein komplett neues Spiel in der Skyrim-Welt, das sich gerade bei den Jungs von Sure AI in Entwicklung befindet.

Nun wurde kürzlich ein neuer Trailer zu Enderal veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Der Trailer gibt einen guten Eindruck davon, was uns in der fertigen TC erwartet. Nachfolgend findet ihr noch eine offizielle Beschreibung von Enderal:

Was genau ist “Enderal”?
“Enderal” ist eine Total-Conversion-Mod für The Elder Scrolls V: Skyrim. Eine Total Conversion (TC) ist im Grunde genommen ein komplett neu aufgebautes Spiel. Skyrim und Tamriel gibt es nicht mehr, mit der Engine des Spiels und deren Modellen wurde ein neues Spiel entwickelt, mit eigener Story, eigenen Welten, neuen, sowie geänderten und ergänzten Spielmechaniken und teils neuen Modellen. Zusammenfassend kann man also sagen: Für euch ist Enderal ein neues Spiel, das vermutlich zwischen 30 – 150 Stunden Spielspass bieten wird.

Wie wird sich Enderal von “Skyrim” unterscheiden?
Man könnte sagen, wir versuchen, das Konzept eines Open-World Spiels mit einer tiefsinnigen und komplexen Storyline zu verbinden und das mit den Stärken verschiedener Open-World Spiele in einem RPG zu verbinden. Man könnte sagen, Enderal ist eine Mischung zwischen The Elder Scrolls, Gothic und viel Story dazu. Enderal wird also eine große Spielwelt mit zahlreichen Gräbern, Ruinen und alte Festungen, die es zu erforschen gilt, und gleichzeitig auch eine packende, tiefsinnige und emotionale Story liefern. Ausserdem ergänzen wir das Spiel um Neuerungen am Gameplay und führen neue Features (Erfahrungspunkte, Klassentalente, Sammelmotivation), die unten detaillierter erläutert werden, ein.

Übrigens: Einen Release-Termin für Enderal gibt es leider noch nicht.

httpv://youtu.be/cQog9lkyH8k

Das denken wir:
Wer Skyrim noch auf der Platte hat und sich nach neuen Inhalten sehnt, der sollte Enderal unbedingt im Auge behalten.

Antworten

Die mobile Version verlassen