in

Star Fox für die Wii U wird 2015 veröffentlicht

Star Fox Wii U

Nintendo’s legendärer Entwickler Shigeru Miyamoto bestätigte gestern bei den The Game Awards 2014, dass Star Fox für die Wii 2015 erscheinen wird, noch vor The Legend of Zelda für Wii U.

Nintendo nannte noch keinen offiziellen Releasetermin für Zelda für die Wii U, aber Producer Eiji Aonuma ist sich sicher, dass der Termin nicht in das Jahr 2016 rutschen wird. Miyamoto sagte zum neuen Star Fox-Spiel:

“Wie das Spiel das GamePad nutzt, fühlt sich langsam richtig gut an,”

Ein erster Prototyp wurde im Juni bei der E3 in Los Angeles enthüllt. Zu der Zeit überlegte Miyamoto, ob er ein externes Entwicklerstudio zur Unterstützung holen soll. Seit 2006 gab es kein neues Star Fox Spiel. Das letzte Game war Star Fox Command für den Nintendo DS.

Das denken wir:
Klingt interessant! Nächstes Jahr kommen also einige große Titel für die Wii U.

Quelle: GameSpot

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert