in

The Talos Principle: Humorvolle Aktion gegen Raubkopierer

The Talos Principle

Witzige Aktionen gegen Raubkopierer haben eine lange Tradition. In Alan Wake bekam der Protagonist im Falle einer Raubkopie eine Augenklappe verpasst und bei Die Siedler 3 wurde Gold in Schweine verwandelt – nun schließt sich auch The Talos Principle dieser Humordisziplin an. Wer The Talos Principle auf illegalem Weg erlangt hat, bekommt direkt den Spaß verdient vermiest.

Erkennt The Talos Principle eine Raubkopie, wird das Spielerlebnis nicht lang – oder besonders lang. Am Anfang des Spiels betritt der Spieler einen Aufzug, der ihn in das nächste Gebiet bringen soll. Im Falle einer Raubkopie wird sich der Aufzug nicht mehr öffnen und der Spieler sitzt fest. Im offiziellen Steam-Forum wurde der Bug gemeldet und als Aktion gegen den Raubkopierer entlarvt.

Das denken wir:
Gut so!

Quelle: Steam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert