in

Until Dawn: Neues Video zeigt beeindruckende Gesichtsanimationen

Until Dawn

Ganz ehrlich: Wenn es ein Survival-Horror-Game gibt, auf das ich mich richtig freue, dann ist das Until Dawn, das nächstes Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Nun wurde kürzlich – im Rahmen des des PlayStation-Experience-Events – eine neue Demo des Titels gezeigt.

Das Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, dreht sich hauptsächlich um die Gesichtsanimationen im Spiel, die wirklich sehr gut aussehen. Präsentiert wurde die Demo übrigens von Raúl Rubio Munárriz, dem Creative Director von Until Dawn. Sobald es weitere Infos zu Until Dawn gibt, informieren wir euch natürlich sofort.


UntilDawnFacialEmotion von Abriael

Das denken wir:
Die Gesichtsanimationen in Until Dawn sehen wirklich super aus. Jetzt muss uns noch das fertige Spiel überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert