in

Wii U: Dürfen wir uns etwa bald auf ein neues Gamepad freuen?

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/12/Wii-U1.jpg

Wii U

Ich finde ja das Gamepad der Wii U eigentlich ganz handlich, etwas kleiner dürfte es aber dennoch sein. Und wie es scheint, dürfen wir uns vielleicht bald auf einen neuen Controller für die Nintendo-Konsole freuen. Wie wir darauf kommen? Ganz einfach: In einem aktuellen Werbe-Clip zu Mario Kart 8 ist für wenige Sekunden ein verschwommenes Gamepad für die Wii U zu sehen, das etwas schmaler aussieht, als das bisherige.

Ein Bild des Controllers seht ihr über diesen Zeilen. Den besagten Spot findet ihr nachfolgend. Bisher hat sich Nintendo noch nicht zu dem Gerüchten geäußert. Sollte es neue Infos zu diesem Thema geben, informieren wir euch natürlich umgehend.

httpv://youtu.be/0XYQHaiXIhc

Das denken wir:
Ein etwas handlicheres Gamepad für die Wii U würde nicht schaden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert