in

Wii U: Mehr als zwei Millionen verkaufte Einheiten in Japan

Wii U

So erfolgreich wie die Wii ist die aktuelle Nintendo-Konsole Wii U zwar nicht, dennoch verkauft sich das Teil in Japan ziemlich gut. So kann man einer Erhebung von Media Create entnehmen, dass seit dem Launch der Konsole in Japan schon über zwei Millionen Einheiten verkauft wurden.

Auch interessant: Alleine in der vergangenen Woche wurden in Japan 12.496 Konsolen verkauft. Über diesen Link findet ihr eine Grafik, die zeigt, wie sich die Verkaufszahlen seit dem Launch entwickelt haben.

Man kann übrigens davon ausgehen, dass die Verkaufszahlen in den kommenden Tagen wieder ansteigen, schließlich steht Weihnachten vor der Tür.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob und wie sich die Wii U in den kommenden Monaten gegen die Konkurrenz behaupten kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…