in

The Witcher 3: Wild Hunt – CD Projekt verschiebt den Release um drei Monate

The Witcher 3 Wild Hunt

Schlechte Nachrichten für Rollenspiel-Fans: Wie CD Projekt kürzlich verriet, wird der Release von The Witcher 3: Wild Hunt verschoben – und zwar um ganze drei Monate! Eigentlich sollte das Rollenspiel im Februar 2015 erscheinen. Nun wird der 19. Mai 2015 angepeilt.

Als Grund für die Verschiebung wird angegeben, dass das Entwicklerteam schlicht und einfach mehr Zeit für die Produktion braucht. Von offizieller Seite heißt es:

“Jetzt, so kurz vor dem Ende unserer Arbeit, sehen wir so viele Details, die verbessert werden müssen. Wenn wir das wichtigste Spiel in unserer Firmengeschichte veröffentlichen, müssen wir absolut sicher sein, dass die Fehler auf ein Niveau gesenkt wurden, bei dem es euch möglich ist, das Spiel in vollen Zügen zu genießen.”

Sobald es weitere Infos zu The Witcher 3: Wild Hunt gibt, informieren wir euch sofort.

Das denken wir:
Schade eigentlich, aber wenn durch die Verschiebung die Qualität steigt, dann ist dieser Schritt durchaus nachvollziehbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert