in

The Witcher: Neue Videoreihe zur Hintergrundgeschichte

The Witcher 3 Wild Hunt

Spiele können zu neuer Größe erflammen, wenn man ihre Hintergrundgeschichte erfährt. Fakten und Geschichten, die sonst nur fleißigen Sammlern von Codecs, Logs und Büchern vorenthalten sind, werden so auch dem linearsten Spieler zugängig. Dieser Verbreitung hat sich der YouTube-Kanal ShoddyCast verpflichtet: Seit über einem Jahr werden hier professionell gesprochene Videos veröffentlicht, die die Hintergrundgeschichte beliebter Spielereihen näher beleuchten sollen. Dazu gehörten Reihen wie Fallout und The Elder Scrolls.

Nun gibt es eine neue Reihe: Nämlich die Hintergrundgeschichte zu The Witcher. Der dritte Teil der Rollenspiel-Reihe um Geralt von Riva wurde zwar erneut verschoben, das gibt euch aber die Gelegenheit, die Welt von The Witcher kennenzulernen. Um die geht es nämlich im ersten Video der Reihe. Dieses könnt ihr euch unter diesen Zeilen ansehen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=YrrzVp2HIMk&list=UU7mFkx1Um4KJZKkUHsSV1uA

Das denken wir:
ShoddyCast wirft regelmäßig tolle Videos ins Internet. Auch die Erklärungen zu anderen Reihen sind zu empfehlen!

Quelle: YouTube

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…