in

Xbox One: JRPGs in Planung

Xbox One

Gute Nachrichten für die Freunde fernöstlicher Abenteuer: Xbox-Chef Phil Spencer hat via Twitter bestätigt, dass man Pläne für kommende JRPGs verfolgt. Zwar schwächelt Microsofts Konsole im fernen Osten, doch glücklicherweise lässt man sich davon nicht abbringen.
Da JRPGs derzeit nicht nur auf der Xbox One, sondern auch auf der PlayStation 4 rar sind, darf man gespannt sein, mit welchen Titeln Microsoft um die Ecke kommen wird und welche Entwicklerschmieden dafür zuständig sind.

Das denken wir:
Es würde mich freuen, wenn an der Nachricht was Wahres dran ist und man sich auf qualitativ gute JRPGs freuen darf. Die letzten guten JRPGs verbinde ich mit der SNES – PlayStation 2 Zeit. Die letzte Generation war bis auf wenige Ausnahmen leider bereits sehr schwächelnd auf diesem Sektor. Lassen wir uns überraschen, welchen Hasen Microsoft da aus dem Hut zieht.

Quelle: Twitter