in

Assassins Creed: Dieses Artwork zeigte bereits 2013 Locations aus Unity und Victory

Zieht euch das mal rein: Der Ubi-User Cornik22 ist ein großer Fan von Assassins Creed. Aus diesem Grund kauft er sich auch jedes Jahr den offiziellen Guide von Piggyback. Im Guide zu Assassin’s Creed: Unity ist ihm dann ein Bild aufgefallen, das ihm bekannt vorkam.

Cornik22 kramte daraufhin einen älteren Guide zu Black Flag heraus und dieser beinhaltet tatsächlich das gleiche Bild; das Bild, das ihr auch über diesen Zeilen findet. Das Interessante daran: Das Bild, das bereites 2013 mit dem Black Flag Guide veröffentlicht wurde, zeigt Locations von damals noch zukünftigen Games der Serie. So ist auf diesem Bild von 2013 unter anderem Notre Dame zu sehen. Die Kathedrale, die wir tatsächlich erst kürzlich in Unity besuchen durften.

Weitere Location-Beschreibungen findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Mind = Blown

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert