Menu
in ,

Blade Runner: Ein Blick zurück in eine dystopische Zukunft

Habt ihr damals das Adventure Blade Runner – das Spiel zum gleichnamigen Film von Ridley Scott – gezockt? Wenn nicht, dann habt ihr wirklich etwas verpasst! Kaum eine andere Filmversoftung reicht an die Qualität dieses Games heran. Man spürte förmlich, dass die damaligen Entwickler große Fans der Filmvorlage sind.

Die Locations wurden mit einer unglaublichen Liebe zum Detail gestaltet und auch das Gameplay weiß – sogar noch heute – zu überzeugen. Nun ist kürzlich ein Video zu Blade Runner aufgetaucht, das wir euch nicht vorenthalten wollen. In diesem Video, das ihr über diesen Zeilen findet, kommt Louis Castle von Westwood zu Wort und verrät einige interessante Infos zur Entstehung des Spiels: Prädikat: sehenswert!

Das denken wir:
Blade Runner gehört noch immer zu unseren Adventure-All-Time-Favourites.

Antworten