in

Bloodborne: Limited Edition PS4 angekündigt

Ihr besitzt noch keine PS4, aber ihr wollt euch spätestens zum Release des PS4-exklusiven Action-Titels Bloodborne eine Sony-Konsole holen? Dann habe ich gute Nachrichten für euch, denn wie Sony kürzlich zusammen mit From Software ankündigte, wird mit dem Spiel am 26. März auch eine Limited Edition PS4 im Bloodborne-Style veröffentlicht. Der Haken: Bisher wurde diese Limited Edition nur für den japanischen Markt angekündigt.

Die Konsole wird sowohl in Weiß, als auch in Jet Black-Schwarz erscheinen. Und neben der PS4 enthält das Bundle natürlich auch das Game. Der Preis für das Paket beträgt 47.480 Yen, was umgerechnet rund 347 Euro entspricht. Über diesen Link könnt ihr euch das Limited Edition Bundle bestellen. Sobald es weitere Infos zu Bloodborne gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert