in ,

Darum braucht jeder Gamer eine Smartwatch!

Smartwatch

Ihr wisst noch nicht warum ihr euch eine Android-Smartwatch kaufen solltet? Wir haben die Antwort für euch: Mit sogenannten Watch Faces kann das Ziffernblatt der Uhr angepasst werden und mittlerweile gibt es tolle Designs für uns Gamer. Hier eine Auswahl von tollen Uhrendesigns :

1. Metal Gear Solid.

Metal Gear Solid Smartwatch Watch Face
Ein spezielles Codec-Theme für die Moto 360 Smartwatch, die an Metal Gear Solid aus dem Jahr 2005 erinnert.

Download-Link

2. Fallout

Fallout Smartwatch Watch Face
Dieses Theme ist an den Wear Boy 3000 aus dem Videospiel Fallout 3 angelehnt und für Fans der Reihe ein absolutes Muss!

Download-Link

3. James Bond

GoldenEye Smartwatch Watch Face
Falls ihr das indizierte James Bond-Spiel für den N64 kennt und mögt, dann ist dieses Theme genau das Richtige für euch. Neben der Uhrzeit wird auf der linken Seite das “Leben” angezeigt, das mithilfe des Pulsmessers und der eigenen Bewegung errechnet wird. Die rechte Leiste zeigt den Akkustand der Smartwatch an.

Download-Link

4. Teenage Mutant Ninja Turtles

Turtles Smartwatch Watch Face
Für Fans der Ninja-Turtles ist dieses Ziffernblatt im Stil der 90er-Jahre ein Pflichtdownload!

Download-Link

5. Mega Man

Mega Man Smartwatch Watch Face
Dieses Watch Face zeigt Mega Man mit der aktuellen Uhrzeit und dem Datum an – ein absoluter Hingucker!

Download-Link

6. Pokémon

Pokemon Smartwatch Watch Face
Im Stil eines Pokéballs präsentiert sich das Ziffernblatt der Moto 360, wenn ihr dieses Theme installiert. Für Pokémon-Fans die richtige Wahl!

Download-Link

Das denken wir:
Ich hole mir dieses Jahr noch eine Smartwatch und werde mir mit Sicherheit so ein Watch Face holen! Kennt ihr noch weitere tolle Watch Faces für Gamer? Dann lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Quelle: Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert