Destiny: Diese einfache Konstruktion levelt für euch, während ihr schlaft

Ihr seid es leid andauernd in Destiny zu grinden, um an gute Ausrüstung zu kommen? Dann solltet ihr einen Blick auf die einfache Erfindung des YouTubers Yavin Four werfen.

Yavin erzielte 3600 Kills, 50 grüne Engramme und starb dabei 900 Mal – das Ganze passierte während er schlief. Dazu modifizierte er seinen Xbox One Controller mit Klebeband und einem Motor, so dass permanent die Nahkampfattacke ausgeführt wird. Mit einem kleinen Motor wird außerdem der Analogstick in regelmäßigen Abständen bewegt, damit Destiny’s Anti-Cheat-Mechanismen nicht darauf reagieren. Dann platziert man seinen Charakter einfach vor einem guten Spawn-Punkt der Gegner und geht schlafen oder zur Arbeit.

Das denken wir:
Mir war das Grinden schon ab Level 20 zu blöd, mit dieser einfachen Konstruktion kann man diese lästige Prozedur nun teilweise umgehen.

Quelle: YouTube

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare