in

Destiny: “Kein Land Außerhalb” kann in den richtigen Händen richtig stark sein

https://www.youtube.com/channel/UCcTfAi-mBOshH2CzCi09Hgg

Wenn ihr Destiny zockt, dann kennt ihr mit Sicherheit die Waffe “Kein Land Außerhalb”, die bisher immer den Ruf hatte, zu den schlechtesten Waffen im Spiel zu gehören. Nun hat der YouTuber The Legend Himself ein Video veröffentlicht, das zeigt, dass dieses Gewehr in den richtigen Händen ziemlich stark sein kann.

The Legend Himself beweist also einmal mehr, das Skill häufig wichtiger ist, als die Stats einer Waffe. Übrigens: Über diesen Link findet ihr einen Clip, in dem ein Spieler den Raid “Crotas Ende” mit “Kein Land Außerhalb” meistert. Nun aber erstmal viel Spaß mit “The No Land Beyondtage”.

Das denken wir:
Ich kann mit “Kein Land Außerhalb” leider nicht wirklich gut umgehen. Da bleibe ich lieber beim “Falkenmond” und der “Vision der Konfluenz”.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…