in

The Division und Rainbow Six: Siege erscheinen definitiv in diesem Jahr

Gute Nachrichten für alle, die bereits sehnsüchtig auf die beiden Ubisoft-Spiele The Division und Rainbow Six: Siege warten. Ubisoft Kanada verkündete nämlich kürzlich über Facebook, dass beide Games definitiv noch 2015 erscheinen sollen.

Diese Meldung ist angesichts der Tatsache, dass in diesen Tagen häufig Games verschoben werden, sehr positiv zu bewerten. Dann bleibt nur zu hoffen, dass Ubisoft Wort hält und wir von einer Verschiebung verschont bleiben. Sobald es weitere Infos zu The Division und Rainbow Six: Siege gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Auf diese zwei Games freuen wir uns ganz besonders. Aber ob die beiden Titel den hohen Erwartungen auch gerecht werden können, steht noch in den Sternen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…