Menu
in

Dota 2: Gabe Newell wird zum Shopkeeper

Ein Steam-User hat einen Workshop-Gegenstand für Dota 2 erstellt, der den Shopkeeper im Spiel in Valve’s CEO und Mitbegründer Gabe Newell verwandelt. Der Gegenstand kann in Dota 2’s Steam Community Workshop betrachtet werden und wurde von Down_Limit erstellt.

Das Modell wurde “in Dankbarkeit an das Entwicklerteam” erstellt, die Dota 2 entwickelt haben. Steam-Mitglieder können dafür abstimmen, ob der Gegenstand im Spiel erscheinen soll. Down_Limit hofft, dass der Gegenstand zum kommenden New Bloom Festival zum Spiel hinzugefügt wird. Valve hat die User dazu aufgerufen, für diesen Event Gegenstände zum Thema Chinesisches Neujahr zu erstellen.



Das denken wir:

Mir gefällt das Modell wirklich gut, wie ist eure Meinung dazu? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Quelle: Steam Community Workshop

Antworten

Die mobile Version verlassen