in

Dying Light: Hier ist der Launch-Trailer

Dying Light: Releasetermin veröffentlicht, “Be the Zombie”-Modus gratis für alle

Das polnische Entwicklerstuido Techland hat gestern den Launch-Trailer für das Zombie-Spiel Dying Light veröffentlicht. Das Spiel erscheint morgen für den PC und übermorgen für die Xbox One und PlayStation 4. In Deutschland wird das Spiel wegen zu hohem Gewaltanteil leider nicht erscheinen. In unserem letzten Beitrag haben wir auf ein paar Möglichkeiten hingewiesen, wie ihr das Game trotzdem zocken könnt.

In Dying Light spielt man Kyle Crane, einen Undercover-Agenten, der in einer Quarantänezone nach einem verschollenen, hochrangigen Militäroffizier suchen soll. Dabei läuft natürlich einiges schief und Kyle muss in der Stadt ums Überleben kämpfen.

Erst kürzlich wurde bestätigt, dass der “Be the Zombies”-Modus kostenlos für alle verfügbar sein wird. Die Disc-basierten Versionen des Spiels erscheinen erst Ende Februar.

Das denken wir:
Ich habe richtig Bock auf das Game, wie geht es euch da? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…