in

Dying Light: Retail-Version verschoben

Wenn ihr auf Zombie-Games steht, dann wartet ihr mit Sicherheit schon sehnlichst auf den Release von Dying Light. Eigentlich sollte die Disc-Version des Survival-Games ja bereits am 27. Januar 2015 erscheinen, nun hat aber Techland kürzlich verkündet, dass sich der Release verzögern wird. Ein neuer Release-Termin wurde bisher noch nicht genannt, aber laut den Entwicklern wird die Veröffentlichung nicht sehr lange auf sich warten lassen. Techland begründet diesen Schritt so:

“Da die physische Produktion eine längere Vorlaufzeit als die digitale Veröffentlichung benötigt, gibt es in den genannten Gebieten eine gewisse Verzögerung”

Mit “genannten Gebieten ist Europa, Afrika, der Mittlere Osten, Asien und Australien gemeint. Übrigens: Die Download-Edition erscheint wie geplant am 27. Januar 2015 für PC, PS4 und Xbox One. Sobald es weitere Infos zur Dying Light gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Schade! Jetzt müssen Zombie-Fans noch etwas länger auf den Release von Dying Light warten. Oder man greift einfach auf die Download-Edition zurück!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…