in

The Elder Scrolls Online: Konsolentermin steht fest

Endlich hat Bethesda die Katze aus dem Sack gelassen. Lange war man sich nicht sicher, wann das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online für die Konsole erscheint. Nun wissen wir es: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erscheint weltweit am 09. Juni 2015 für PlayStation 4 und Xbox One.

Eine weitere Info, die bereits seit geraumer Zeit durch das Internet schlich, ist dass das Abo Modell abgeschafft wird. The Elder Scrolls Online wird als Free2play Titel auf der Konsole zur Verfügung stehen. PC- und Mac-Spieler profitieren von der Umstellung bereits ab dem 17. März. Es wird zwar nach wie vor kostenpflichtige Zusatzinhalte geben, allerdings soll es sich dabei lediglich um kosmetische Dinge handeln.

Das denken wir:
The Elder Scrolls Online, Neverwinter. So langsam finden die MMOs den Weg auf die Konsole. Wir dürfen gespannt sein, wie gut das Spielprinzip vor dem heimischen Fernseher funktioniert.

Quelle: VG24/7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert