in

Evolve: Gold-Status erreicht und Intro Cinematic veröffentlicht

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2015/01/Evolve.gif

Evolve

Turtle Rock Studios haben die Entwickler zum kommenden Koop-Shooter Evolve abgeschlossen, damit hat das Spiel den Gold-Status erreicht. Zur Feier dieses Ereignisse haben die Entwickler und Publisher 2K Games das Intro veröffentlicht, das ihr unter diesen Zeilen betrachten könnt.

Im Spiel kontrolliert ein Spieler das Monster und die restlichen vier Spieler müssen dieses jagen. Jede Klasse, ob Monster oder Jäger, verfügt über spezielle Fähigkeiten.

Evolve erscheint am 10. Februar 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

httpv://youtu.be/Vy_mOS3LZG4

Das denken wir:
Ich freue mich schon darauf, gemeinsam mit meinen Kumpels auf Monsterjagd zu gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…