in

Evolve: Neues Video stellt das Monster Behemoth vor

Bald hat das Warten ein Ende und wir dürfen in Evolve endlich zusammen mit Kumpels auf Monsterjagd gehen. Bis zum 10. Februar müssen wir uns aber noch gedulden, denn dann erscheint das Game für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Um uns die Wartezeit auf den Release etwas erträglicher zu gestalten, haben 2K und die Turtle Rock Studios nun einen neuen Trailer veröffentlicht.

In besagtem Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, wird das Monster Behemoth vorgestellt. Die Entwickler beschreiben Behemoth folgendermaßen:

“Behemoth ist ein Panzer von einem Monster, der als gigantischer, rollender Felsbrocken schnell die Umgebung durchqueren kann.”

Behemoth wird in diesem Frühjahr zum Preis von 14,99 Euro oder als Teil des Monster Erweiterungspakets erhältlich sein, das für alle Vorbesteller von Evolve gratis ist. Dieses enthält zudem den Wilder Goliath-Skin.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob Evolve die hohen Erwartungen der Spieler erüllen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…