in

Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered – Hier ist der Launch-Trailer

Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered versehentlich auf Amazon geleakt

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Quantic Dream an einem HD-Remaster des Adventures Fahrenheit arbeitet. Und nun wurde auch schon der Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr über diesen Zeilen findet.

Dieser beinhaltet für Kenner des Games – bis auf die HD-Optik – nicht viel Neues. Trotzdem erwecken die Szenen Erinnerungen an sehr unterhaltsame Stunden mit dem Game. Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered erscheint am 30. Januar für PC, Mac, Linux und iOS – später dann auch für Android-Geräte. Ob es eine Konsolen-Version geben wird, ist bisher unklar. Der Preis für das Spiel beträgt 9,99 US-Dollar.

Das denken wir:
Fahrenheit ist ein absolut tolles Adventure. Wer es noch nicht gezockt hat, der sollte spätestens jetzt zuschlagen.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…