in ,

Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered versehentlich auf Amazon geleakt

Ich muss ja gestehen, dass ich ein absoluter Fan des Adventures Fahrenheit bin – auch wenn die Endings irgendwie etwas dämlich sind. Aus diesem Grund hat es mich sehr gefreut, dass kürzlich die Teaser-Seite achillingfeeling.com an den Start ging. Bisher war noch nicht bekannt, was sich genau hinter der Teaser-Seite verbirgt. Wir mutmaßten, dass eine Ankündigung einer HD-Neuauflage bevorsteht und wie es aussieht, hatten wir hier den richtigen Riecher.

Wie wir darauf kommen? Ganz einfach: Kürzlich wurden erste Infos zu Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered versehentlich auf Amazon geleakt. Nachfolgend findet ihr die neuen Features:

• High-definition Graphics – All of the in-game textures have been meticulously recreated in HD for mobile and desktop.

• Full Controller Support – Support for Sony and Microsoft controllers for desktop platforms.

• Live Graphics Comparison – Players can switch between the updated visuals and the original art assets with the touch of a button.

Sobald es offizielle Infos zum Leak gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Die HD-Neuauflage von Fahrenheit scheint zwar nicht sehr viele Neuerungen zu bieten, aber wir freuen uns trotzdem darauf – Fahrenheit ist einfach super.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…