in

Game of Thrones: The Lost Lords – Hier ist der erste Trailer

Am 3. Februar erscheint endlich die zweite Episode von Game of Thrones mit dem Titel “The Lost Lords”. Das hat Telltale Games kürzlich offiziell verkündet. Und im Rahmen dieser Ankündigung wurde auch gleich noch ein Trailer veröffentlicht, der euch schon jetzt einen guten Eindruck davon gibt, was euch in “The Lost Lords” erwartet.

Wer die erste Episode “Iron from Ice” noch nicht gespielt hat, der sollte sich den Trailer aber am besten noch aufsparen, denn es sind ein paar Spoiler enthalten. Übrigens: Die Xbox One- und Xbox 360-Version von “The Lost Lords” erscheint erst einen Tag nach dem PC-, PS3-, PS4- und Mac-Release, am 4. Februar. Die Smartphone-Version erscheint dann am 5. Februar.

Sobald es weitere Infos zu Game of Thrones gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Die gezeigten Szenen machen schon jetzt Lust auf mehr. Wir können den Release kaum abwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert