Menu
in

H1Z1: Sony gibt enttäuschten Spielern ihr Geld zurück

Das hat sich Sony sicher anders vorgestelt: Nicht einmal 24 Stunden nach Release des Survival-Titels H1Z1 bietet Sony allen enttäuschten Spielern an, das Spiel zurückzugeben. Grund dafür sind die durchwachsenen Nutzerreviews und die Betrugsvorwürfe an Sony. Die Spielerschaft ärgert sich über bezahlbare Airdrops, die Waffen und Munition enthalten können – dabei hatte Sony versprochen, keinerlei Pay-to-Win-Elemente einbauen zu wollen.

Via Reddit kündigte John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment, eine Rücknahmeaktion an. Wer sein Geld zurück haben möchte, solle sich bei Sony melden. Die Rückabwicklung liefe dann direkt über Sony und könne ein paar Tage in Anspruch nehmen. “Wenn die Airdrops ein Problem für dich sind, kannst du sofort eine Rücknahme bei bwilcox@soe.sony.com beantragen. Das Angebot läuft bis Montag”, so Smedley. Die komplette Erklärung findet ihr in der Quelle.

Das denken wir:
Schade ums Spiel, aber eine sehr faire Aktion von Sony. Was haltet ihr von H1Z1? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Quelle: Reddit

Antworten

Die mobile Version verlassen