Menu
in

Halo: Das wolltest du schon immer über den Bungie-Shooter wissen

In der neuesten Ausgabe von Did You Know Gaming dreht sich alles um den erfolgreichen Bungie-Shooter Halo. Hier erfahren wir einige sehr interessante Fakten. Unter anderem, dass Halo zuerst als Strategiespiel geplant war, dann als Third-Person-Shooter weiterentwickelt wurde, um letztendlich als Ego-Shooter veröffentlicht zu werden.

Wer noch mehr coole Fakten über Halo erfahren möchte, der sollte sich also nachfolgenden Clip nicht entgehen lassen. Übrigens: Halo 5: Guardians erscheint voraussichtlich im Herbst dieses Jahres. Sobald es weitere Infos zu Halo gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

httpv://youtu.be/1Y4ZtfZvFVI

Das denken wir:
Halo ist kaum mehr aus der Welt der Videospiele wegzudenken. Man darf gespannt sein, was uns im nächsten Teil der Serie erwartet.

Antworten

Die mobile Version verlassen