Menu
in

Halo: The Masterchief Collection – Beta-Test für nächstes Update angekündigt

Kein Tag vergeht ohne Meldungen bzgl. der Halo Master Chief Collection und neuen Patches. Auch etwas mehr als 2 Monate nach Veröffentlichung des Titels, macht der Multiplayer immer noch Probleme, das Matchmaking klappt nach wie vor nicht lupenrein und hier und da leiden Spieler unter Performance Problemen. Wie 343 Entertainment nun verkündet hat, soll der kommende Patch in einer Beta-Phase getestet werden, um so mehr Feedback zu erhalten.

Der Beta Test wird über das ‚Xbox One Preview Program‘ laufen und Spielern die Möglichkeit geben, sich für diese Beta anzumelden. Die ausgewählten Tester können am 23. Januar dann in den Beta Test einsteigen. Allerdings dürfen europäische Spieler nicht daran teilnehmen, sondern nur Spieler aus Nordamerika. Begründet ist das Ganze durch den straffen Zeitplan, den 343 Entertainment verfolgt.

Das denken wir:
Und Patch Nr 28472 für die Halo Master Chief Collection. Es ist wirklich schade, dass das Spiel solche Probleme verursacht.

Quelle: HaloWaypoint

Antworten