Hatred: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Als Hatred, eine Art Amoklauf-Simulator aus dem Hause Destructive Creations, angekündigt wurde, schlug es hohe Wellen. Im Announcement-Trailer war ein misanthropischer Killer zu sehen, dessen einziger Lebensinhalt der Mord an unschuldigen Passanten zu sein scheint. Dafür erhielt Hatred die höchstmögliche Einschätzung der amerikanischen Jugendschutzbehörden. Im neuesten Trailer zeigt das polnische Studio weitere Szenen aus dem Spiel, erneut unterlegt von einem Monolog der namenlosen Hauptfigur.

Bereits kurze Zeit nach der Ankündigung von Hatred haben wir mit den Entwicklern von Destructive Creations gesprochen. Das Interview findet ihr hier.

Das denken wir:
Erneut überflüssiges Gameplay mit pseudo-misanthropischem Geschwafel. Hatred braucht kein Mensch.

Quelle: YouTube

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare