in

Hier löst jemand die ersten drei Dungeons in Ocarina of Time – und zwar blind!

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2015/01/Zelda.jpg

Zelda

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass der Spieler Jodenstone den Speerun-Rekord in The Legend of Zelda: Ocarina of Time gebrochen hat. Und nun haben wir ein weiteres cooles Video für euch, das zeigt, wie der Gamer Runnerguy2489 drei Dungeons in Ocarina of Time meistert und das, ohne etwas zu sehen!

Für diesen Run orientiert sich Runnerguy2489 an den Sounds im Spiel und er nutzt auch einige Glitches aus. Insgesamt ist die Präsentation, die über eineinhalb Stunden dauert, wirklich ziemlich beeindruckend – vor allem für Fans von Ocarina of Time.

httpv://youtu.be/FcjSSqt6IRQ

Das denken wir:
Eine wirklich beeindruckende Leistung. Wir spielen aber lieber mit geöffneten Augen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare