in

Hitman: Infos zum neuen Teil werden noch dieses Jahr enthüllt

Hitman

IO Interactive, die Entwickler der Hitman-Reihe, haben bestätigt, dass noch dieses Jahr der nächste Hitman-Teil enthüllt wird.

Das neue Spiel wurde bereits im Januar 2014 genannt, aber seitdem gab es kaum Neuigkeiten dazu. Die Entwickler haben kürzlich bestätigt, dass das Spiel einen “die Welt umreisenden Agent 47 am Höhepunkt seiner Karriere” beinhalten wird und für Xbox One, PS4 und PC erscheinen soll.

Ein Fan fragte IO Interactive über den offiziellen Twitter-Account, wann das Spiel im Handel erhältlich sein wird. Als Antwort darauf kam zurück:

“Dieses Jahr werden mehr Infos veröffentlicht und wir können es kaum erwarten, diese mit euch zu teilen”

Das neue Hitman-Game wird eine abgewandelte Form der Glacier 2-Engine verwenden, die bereits bei Hitman: Absolution aus dem Jahr 2012 zum Einsatz kam. Das einzige Material, das wir bisher zu sehen bekamen, ist die Konzeptgrafik aus dem Titelbild dieses Artikels.

Das denken wir:
Ich freue mich wahnsinnig auf den neuen Hitman-Teil, da mir Hitman: Absolution wirklich sehr gut gefiel.

Quelle: Twitter

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…