in

Hotline Miami 2: Verbot in Australien & Reaktion vom Entwickler

Hotline Miami 2

Die Schweden nehmen es mit Humor: Nachdem die australische Prüfbehörde die Alterseinstufung für Hotline Miami 2: Wrong Number verweigerte und den Top-Down-Shooter somit mit einem Verkaufsverbot belegte, reagiert Entwickler Dennaton Games mit Humor. Auf eine Mail bezüglich des Themas antwortete das schwedische Studio einem Fan, er solle sich im Falle des Falles eine Raubkopie zulegen. “Sollte es in Australien nicht erscheinen, besorg dir einfach eine Raubkopie. Du musst uns auch kein Geld schicken, genieß’ einfach das Spiel!”, so die schwedischen Entwickler.

Grund für das Verkaufsverbot sei eine Vergewaltigungsszene im Spiel. Diese sei aber nicht allzu aussagekräftig, so Fork Parker, CEO des Publishers Devolver Digital.

Das denken wir:
Absolut sympathisch! Was haltet ihr von solchen Reaktionen? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

Quelle: oxcgn.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert