in

The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D: Neuer Trailer erschienen

In weniger als einem Monat, genau genommen am 13. Februar 2015, erscheint The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D bei uns in den Regalen. Im Rahmen der Ankündigung wurde kürzlich ein neuer Trailer veröffentlicht, der tiefere Einblicke in das Spiel gibt und neue Spielszenen zeigt.
Majora’s Mask spielt nicht wie die meisten Teile in Hyrule, sondern in der Spielwelt Tamina. Durch das Einwirken von Horror Kid, einem alten Bekannten aus Ocarina of Time, droht ein Mond mit Tamina zu kollidieren und Link hat in einem Drei-Tage-Zyklus Zeit diese Katastrophe zu verhindern.

Das denken wir:
Wer Majora’s Mask noch nicht gespielt hat, sollte es mit diesem Remake ganz ganz schnell nachholen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert