in

Mafia 3: Die ersten News lassen nicht mehr lange auf sich warten

Mafia 3

Gute Nachrichten für alle Fans der Mafia-Games: So wie es aussieht, dürfen wir uns wohl in den nächsten Tagen auf ersten Infos zu Mafia 3 freuen. Wie wir darauf kommen? Ganz einfach: Rick Pasqualone, der Synchronsprecher von Vito Scaletta, hat folgenden Tweet abgesetzt:

Mafia 3

Um welche Neuigkeiten es sich handelt, wissen wir nicht. Sobald es von offizieller Seite News zu Mafia 3 gibt, informieren wir euch aber natürlich sofort darüber.

Quelle: Rick Pasqualone via Twitter | via allgamesbeta.com

Das denken wir:
Wir sind schon unglaublich gespannt auf Mafia 3. Die vorherigen Teile waren sehr unterhaltsam. Vor allem Teil 1!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…