in

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes – Dank neuer Mod übernimmt Hideo Kojima die Rolle von Snake

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2015/01/Hideo-Kojima.gif

Hideo Kojima

Eigentlich war es ja absehbar. Metal Gear Solid 5: Ground Zeros ist seit dem 18. Dezember auch für den PC erhältlich. Und nun, bereits wenige Tage später, hat ein findiger Modder eine Modifikation für Ground Zeroes veröffentlicht, die es ermöglicht, in die virtuelle Haut von Hideo Kojima zu schlüpfen.

Und so funktioniert die Mod: In Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes ist der Skin von Hideo Kojima bereits als NPC verfügbar. Der Modder hat nun einfach den Skin von Snake gegen den von Kojima ausgetauscht. Fertig ist die Kojima-Mod. Nachfolgende Clips zeigen, wie es aussieht, wenn Hideo Kojima die Rolle von Snake übernimmt. Und bis auf die Wangenknochen sieht eigentlich alles ganz passend aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

httpv://youtu.be/puQYvc3fAJQ

httpv://youtu.be/lUy2qBez5iY

Nachfolgendes Video zeigt, wie ihr den Skin von Hideo Kojima in Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes verwenden könnt:

httpv://youtu.be/R-ImrLkNW3Q

Eine einfache und zugleichh geniale Modifikation!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…