Menu
in

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes – Hier ist noch eine ziemlich absurde Mod

Erst kürzlich berichteten wir über eine Modifikation für die PC-Version von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, die es uns ermöglicht, in die virtuelle Haut des Serienschöpfers Hideo Kojima zu schlüpfen. Und nun, bereits wenige Tage später, sind wir schon auf die nächste Modifikation gestoßen, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

In besagter Mod, die ihr im nachfolgenden Clip in Aktion seht, werden menschliche NPCs zu Vögeln. Hört sich absurd an? Sieht noch absurder aus! Aber überzeugt euch am besten selbst. Übrigens: Um die Mod zu realisieren, wurde der Vogel-Skin im Spiel einfach mit dem eines menschlichen NPCs überschrieben.

httpv://youtu.be/-_mF2x24zkA

Das denken wir:
Ähm ja…

Antworten

Die mobile Version verlassen