in

Mortal Kombat X: Ermac ist auch mit von der Partie

Ermac joins Mortal Kombat X cast

Erst kürzlich wurde Reptile als Kämpfer im kommenden Mortal Kombat X vorgestellt, schon steht der nächste Kämpfer vor der Tür, den wir hiermit herzlich begrüßen dürfen. Ermac gesellt sich in den Kreis der anwählbaren Charaktere in Mortal Kombat X und er bekommt ebenfalls drei Kampfstile spendiert. Seine 3 Stile hören auf die Namen Master of Souls, Mystic und Spectral. Zu seinen bekannten Moves zählen Teleportation und telekinetische Angriffe.

Das Video geht auf seinen Kampfstil ein und zeigt uns erste Eindrücke von Ermac.
Mortal Kombat X erscheint am 14. April für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One

Das denken wir:
Ich bin ja großer Beat em Up Fan und habe so dermaßen Bock auf Mortal Kombat X. Ich glaube nur noch nicht so recht, dass es hier in Deutschland offiziell erscheint.

Quelle: VG247

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…