in

Need for Speed: Neuer Teil erscheint 2015 und “sieht schon spektakulär” aus.

2014 gab es keinen Ableger der Need for Speed-Reihe, aber dieses Jahr erscheint ein brandneuer Titel, der von Ghost Games in Schweden entwickelt wird. EA hat das Spiel bisher noch nicht offiziell angekündigt, aber die Entwicklung macht anscheinend gute Fortschritte.

EA CEO Andrew Wilson bestätigte kürzlich in einer Telefonkonferenz zu den Finanzergebnissen, dass das Spiel noch 2015 erscheinen wird und “schon spektakulär aussieht”. Mehr sagte er leider nicht zum Spiel. In den letzten 10 Jahren wurde jedes Jahr ein neuer Need for Speed-Teil veröffentlicht. EA hat 2014 die Pause eingelegt, um dem Projekt für 2015 ein “erweitertes Entwicklungsfenster” bieten kann. Ghost Games GM Marcus Nilsson sagte im Mai 2014:

“We are already deep in development on our next game and want to make this promise to you: we will listen to you. We’re going to give you the game you’ve been asking for. It will be the game you deserve, but to do that will take us some time,”

Außerdem will EA Endes des Jahres Need for Speed: No Limits ein Free-to-Play-Spiel für Mobilgeräte veröffentlichen.

Das denken wir:

Klingt gut, wir freuen uns auf erste Spielszenen!

Quelle: Gamespot

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…