Menu
in , ,

News Portal: Der RebelGamer-Wochenrückblick mit Star Citizen, Destiny, Selfies und mehr!

Die Woche neigt sich langsam dem Ende zu und natürlich hat sich auch in den vergangenen Tagen wieder einiges in der Gaming-Welt getan. In unserem Wochenrückblick fassen wir für euch die fünf interessantesten News der vergangenen Woche zusammen und servieren sie euch auf dem Video-Tablett.

In dieser Woche sorgte unter anderem Chris Roberts und sein Studio Cloud Imperium Games für eine sehr erfreuliche Ankündigung, die vor allem SciFi-Fans freuen dürfte. Abgesehen davon verriet Microsoft mehr zum Thema “IllumiRoom” und in WoW kann man nun Selfies machen. Was in dieser Woche sonst noch so los war, erfahrt ihr im Video über diesen Zeilen. Wir wünschen viel Spaß!

Antworten

Die mobile Version verlassen