in ,

News Portal: Der RebelGamer-Wochenrückblick mit Windows 10, WoW, Bully, Hologrammen und mehr!

Unglaublich, wie schnell die Zeit verfliegt, aber die Woche neigt sich tatsächlich schon wieder dem Ende zu. Und falls ihr in den vergangenen Tagen keine Zeit hattet, die aktuellen Geschehnisse in der Gaming-Welt zu verfolgen, dann ist das nicht tragisch, denn in unserem Video-Wochenrückblick präsentieren wir euch die fünf wichtigsten News der vergangenen Tage.

In dieser Woche sorgte vor allem Microsoft für ein paar ziemlich coole Ankündigungen, die so manchen Gamer freuen dürfte. Aber auch Ubisoft hatte ein paar Neuigkeiten zu vermelden und ein eifriger WoW-Spieler hat etwas fast unglaubliches geschafft. Was das ist, erfahrt ihr im Video über diesen Zeilen. Wir wünschen viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert