in ,

The Order: 1886 hat den Gold-Status erreicht – plus neues Video

Ganz ehrlich: Bisher hat mich The Order: 1886 kaum interessiert. Das Gameplay sah mir zu gewohnt aus und mit dem Style konnte ich bisher auch nicht wirklich was anfangen. Aber jetzt, da der Release langsam näher rückt und vermehrt Gameplay-Material auftaucht, komme ich langsam aber sicher in Stimmung. Abgesehen davon wurde kürzlich ein neuer Trailer veröffentlicht, der viele neue Spielszenen zeigt und diese sehen wirklich verdammt gut aus. Besonders beeindruckend: Die zahlreichen Umgebungsdetails. Man merkt sofort, dass die Entwickler mit Herzblut bei der Sache waren. Den Trailer findet ihr über diesen Zeilen.

Abgesehen davon hat Ready at Dawn, das verantwortliche Entwicklerstudio, nun kürzlich verkündet, dass The Order: 1886 den Gold-Status erreicht hat. Somit ist die Entwicklung des Spiels abgeschlossen und dem Release am 20. Februar 2015 steht nichts mehr im Wege. Sobald es neue Informationen zu The Order: 1886 gibt, informieren wir euch natürlich umgehend darüber.

Das denken wir:
Wir sind gespannt, ob sich The Order: 1886 gegen die starke Genre-Konkurrenz durchsetzen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0