in

Project CARS vs. DriveClub: Das Wetter im direkten Grafikvergleich

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2015/01/Project-CARS-DriveClub.jpg

Project CARS DriveClub

Während der PS4-Racer DriveClub schon erhältlich ist, müssen wir uns auf den Release von Project CARS noch etwas gedulden. Dafür haben aber nun die Kollegen von GamingBoltLive ein Video veröffentlicht, das die Wettersysteme der beiden Spiele im direkten Grafikvergleich zeigt.

Was denkt ihr? Welches Wettersystem sieht besser aus? Das von DriveClub oder das von Project CARS? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit. Übrigens: Project CARS erscheint voraussichtlich erst am 20. März 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Sobald es weitere Infos zu Project CARS oder DriveClub gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

httpv://youtu.be/9arvXPqE_Ug

Das denken wir:
Grundsätzlich sehen beide Games sehr gut aus. Das Wetter in Project CARS wirkt vielleicht minimal realistischer.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…