in

Resident Evil 7: Das Spiel wird die Leute umhauen

Zwar gibt es noch keine offizielle Ankündigung von Resident Evil 7, allerdings hat der Capcom-Produzent Michiteru Okabe im Interview mit der Videogamer gesagt, dass Resident Evil 7 die Leute umhauen wird. Zwar steht noch nix fest und die Teams arbeiten derzeit an Resident Evil Revelations 2, aber er ist sich sicher, dass mit Resident Evil 7 etwas geschaffen wird, was die Leute umhauen wird. Fest steht nur, dass Resident Evil 7 von einem anderen Team entwickelt wird.

Das denken wir:
Puh, ich möchte mich da auf nichts verlassen. Resident Evil 5 und 6 waren schon nicht mehr so das Wahre für mich. Aber eventuell kriegen sie ja die Kurve.

Quelle: Videogamer

Kommentare

Antworten
  1. Eigentlich fand ich re 0-5 echt gut. Und der viete Teil ist meiner Meinung nach sogar so gut wie der erste. Dreckig, gruselig und spannend .
    Re5 hatte zwar mehr Action aber eine gute Atmosphäre und ein furioses Ende für Wesker geboten wärend der sechste Teil nur noch …. war, keine atmo und mieses gameplay haben total den Spaß am Spiel geraubt dazu nich die miese Grafik.
    Und wenn ich jetzt die das Intro zu revelations 2 sehe hab ich auch schon kein Bock mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…